http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

22/Jan/07 - Verguckt

Wow, ich habe einen verdammt süßen Jungen gesehen... Am Wochenende hat Lisa ihren 17. gefeiert.
Oh Mann, natürlich wird es nichts. Er hat sich total betrunken. Und dann? Dann hat er Lisa gesagt, dass er damals (vor einem Jahr) in sie verknallt war. Kann denn das sein?! Muss das immer ausgerechnet mir passieren?!
Es ist jetzt nicht klar, ob er sie immer noch toll findet, sie hat zwar einen Freund, aber kann ja sein.
Bier ging viel zu schnell und FRÜH aus, also die meisten Hemmungen waren noch da. Hm und joa, ich weiß nicht mal ob er mich richtig wahrgenommen hat. Als er mit seinem Ipod zum DJ-Pult kam, hat er mich zwar richtig angeguckt und so, aber was sagt das schon? Weiß er meinen Namen überhaupt?! Er sieht einfach damn damn nice aus!
Ich hab es eigentlich satt immer unglücklich verliebt zu sein. Ich weiß auch, dass es übertrieben ist zu sagen, dass ich verliebt bin. Aber sein süßes Gesicht geht mir einfach nicht aus dem Kopf...


22.1.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de