http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

02/Jan/07 - Neujahr!

Es ist tatsächlich wieder 2007! Die Zeit ließ sich kein bisschen verlangsamen. Meine Vorsätze (die ich sowieso nicht halte): Abnehmen und in der Schule besser werden! Vielleicht auch mehr lesen, weniger rauchen und irgendwo nebenbei jobben. Letzteres ist eher ein Traum, der sich gar nicht so einfach erfüllen lässt. Außerdem will ich meinen Eltern mehr helfen.
Doch an der Umsetzung scheitert es meistens... Als wir an der ostseeed waren, fühlte ich mich unheimlich unabhängig. Meine Probleme wirkten so winzig, ich selber wirkte so nichtig. Und als wir uns am Strand das Feuerwerk anschauten, fühlte ich mich zu allem Überfluss auch noch einsam. Zwischen 1000 Menschen fühlte ich mich einsam. Es waren mindestens 1000 Leute dort, aber egal. Es interessierte mich nicht besonders, denn es machte keinen Unterschied. Und irgendwie hab ich das Silvester zuhause in Berlin vermisst. Es war, so weit ich mich noch erinnern kann, immer lustig und perfekt. Meine Eltern sind dieses Jahr mal wieder zum Brandenburger Tor gegangen... Und jetzt befinde ich mich wieder im getrautem Heim.
Don’t worry, next time it will be better!




2.1.07 21:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


max001 (4.1.07 12:11)
hört sich irgendwie traurig an. einsam zwischen 1000 leuten?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de