http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

27/Dez/06 - Xmas 2006
Oh du fröhliche... Heiligabend war wirklich wirklich angenehm. Meine Cousine aus München, Yen, und mein Cousin, Duc, sind nach Berlin gekommen und meine Eltern haben sich freigenommen. Abends saßen wir zusammen, haben gegessen, geredet und dann Geschenke aufgemacht. Mein größtes Geschenk kommt noch. Aber dieses Jahr ging es mir merkwürdigerweise nicht um die Geschenke. Ich wollte den anderen eine Freude machen. An mich hab ich weniger gedacht. Es hat leider nicht geschneit, aber dafür am 26. 12.! An dem Tag bin ich mit Yen und Duc Eislaufen gegangen und Wo ist Fred? gucken gegangen. Das war echt witzig. Vor allem, weil Duc kein bisschen Eislaufen konnte (oder auch immer noch nicht kann) und sich sehr verkrampft am Rand geklammert hat...
27.12.06 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de