http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

16/Dez/06 - alles und nichts

Ich weiß nicht, was ich will. In der Einsamkeit zerfrisst mich der Schmerz wieder von innen. Dieses undefinierbare Gefühl ist furchtbar...
Ich bin so müde. Ich habe mal wieder keine Lust auf Party. Gott sei Dank, sind wir gestern nicht los gezogen... Der Abend war schön mit Linda und zwei DVDs. Na ja, nach der ersten konnten unsere Augen sowieso nicht mehr. Ich habe viel gelacht, gemampft und alles. Aber jetzt fühle ich mich wieder freudlos. Ausgesaugt. Gute Laune hält wohl nie lange an. Die letzte Woche war recht stressig. Und die kommende wird das jetzt auch. Dann ist hoffentlich meine Cousine da. Aber dann ist auch schon das Jahr vorbei! Haaalt, nicht so schnell bitte. Ich wollte das Jahr 2006 noch irgendwie festhalten. But how?!

16.12.06 18:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


känguru17 (19.12.06 19:14)
ach ja. das gefühl kenn ich. aber du kannst die zeit nicht anhalten. versuch es erst gar nicht, es macht sowieso keinen sinn!! genieße den moment und dann is jut
aber ich finds schön wie du schreibst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de