http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

10/Dez/066 - Ladiesday

Gestern war so ein geiler Tag! Hat, zumindestens für diesen Tag, meine Laune erheblich gebessert. Erst shoppen, dann aufm Weihnachtsmarkt. Samstag – übervoll aber trotzdem toll. Jede zweite Bude hat Essbares angeboten und ich hatte totalen Appetit, doch ich musste natürlich die Extreme raushängen lassen und da sollte man erfahrungsgemäß vorher lieber noch nix essen. Es war aber trotzdem cool, ich konnte mich so richtig auskreischen und hab mich mit Phlo wieder voll gut verstanden. Dann bin ich dieses krasse Fast-Überkopf- Teil gefahren (Flö hat mich doch tatsächlich überredet) und ich dachte ich sterbe. Ich wollte nur noch runter. Es war zum Schreien komisch wie ich geschrien hab. Ich hab mich so richtig in Flös Hand gekrallt. Hihi. Freestyle? Never again!

10.12.06 19:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


redrose (11.12.06 21:42)
das teil kenn ich!! lool, damit fahr ich voll gerne. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de