http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

04/Dez/06 - The Kooks

Bye Sweety(s)
.... Ich will eigentlich noch nicht gehen. Von wem? THE KOOKS!!! Heute Abend findet ihr Konzert im Postbahnhof statt und ich kann nicht hin... Das ärgert mich so dermaßen!!! Warum hören denn plötzlich alle Kooks?! Hm, wenigstens hab ich Autogramme mit genauer Widmung. Hehe. Und Hugh hat „Bye Sweety“ gesagt. Luke fand meinen Namen „cute“und sonst war auch alles voll süß! Ich hab nur vergessen noch meine Tasche zum Unterschreiben zu geben oder mir ne Autogrammkarte zu nehmen. Und das Foto mit Luke ist auch verkackt. Aber dafür sind The Kooks in meinem Poesiealbum verewigt.

Damn, ich hab jetzt keine großen Lungenschmerzen mehr... dafür Bauchschmerzen. Vom Lachen mit den beiden Jungs.... xD

4.12.06 21:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dark-angel (4.12.06 21:19)
kooks?? woahh, sind bestimmt nett... *neidsch*


me (4.12.06 21:20)
nöö ^^ voll die deppen )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de