http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

03/Dez/06 - weekend

Das Wochenende hat ganz schön an mir gezerrt. Viel zu wenig Schlaf. Streit und hartes Durchsetzungsvermögen mit den Eltern. Eine Abschiedsparty die ich noch nicht realisieren kann.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand einfach die Stadt verlässt. Wir sind hier in Berlin, da wird nur hinzugezogen aber nicht weg!!! Eigentlich... Doch ich glaube an einen Wendepunkt. Ich weiß, dass er noch kommt.

Oh je, meine Lunge fühlt sich wirklich überfordert an. Dabei habe ich es nicht übertrieben. Zu mindestens gestern nicht. Lisa's Shisha war zu verführerisch und dann noch... Na ja, ich will morgen aber in die Schule, man die letzten Wochen halte ich auch noch durch! Hopefully. So. Gestern war alles weggeblasen. Das Gefühlschaos, er, einfach alle undefinierbaren Emotionen, die mich sonst ersticken, waren verdrängt. Auch jetzt steht im Vordergrund Mathe und die Hoffnung, dass meine Lunge sich ordentlich erholt.

3.12.06 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de