http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

30/Nov/06 - 2006
Oha, es ist schon wieder Dezember. Das Jahr nähert sich also wieder dem Ende. Wenn ich zurückdenke erschreckt mich das. Was war großartig in diesem Jahr? Hm. Meine Jugendweihe mit Linda. Und davor? Ein paar unwichtige Abende bei Jonas, die man schnell vergisst. Das zweite Halbjahr der neunten Klasse. Eine Klassenfahrt nach (...), mir ist der Name entfallen. Ist das alles schon so lange her? Gut, mein Kurzzeitgedächtnis lässt zu wünschen übrig. Die Fußball WM. Vietnam. Thailand... Zwei Wochen Praktikum. Partys, Konzerte und Clubs. Na gut, so übel war das Jahr nicht, aber dass es schon vorbei ist, kommt mir so unreal vor. Ich freue mich immer auf Weihnachten und Silvester, aber ich genieße auch den Anfang, die Mitte des Jahres. Im August dachte ich noch, ach sind ja noch 4 Monate. Im September und Oktober schien mir das Jahresende auch noch ziemlich weit weg. Doch morgen ist tatsächlich wieder Dezember. Die Zeit überrascht mich immer wieder, besonders in ihrem Tempo. Let's begin shopping for Christmas...
30.11.06 21:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.12.06 21:35)
hmm. ja versteh dich! dich und deine emotionen...

du bist die einzige person, der man alles anvertrauen, lachen, Party machen und mal einfach nur über die lehrer abkacken kann. und DAS bewundere ich so an dir.
aber andererseits, bist du so verschlossen und keiner weiß, wer deine andere seite aussieht...

stimmt, manche abende bei jonas waren wirklich unwichtig. philo hat auch so ihre tage. schön, dass du dich mal wieder mit ihr gut verstanden hast aber wichtig ist doch, dass du freund hast, auf die du bauen kannst?!

okay, ich als außenperson kann nur bestätigen, dass manche dich echt mies behandeln (das mit deinen eltern weiß ich jetz nich), aber kaum jemand kümmert sich um dich! aber du bist immer für die anderen da.

zu beneiden... alles gute noch in deinem zukünftigem leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de