http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

24/Nov/06 - Die drei R's

Endlich ist der stressige Teil der Woche vorbei. Doch schon seit den letzten Wochen lebe ich in Betäubung. Aufstehen, Schule, Lernen, schlafen gehen. Dieses Wochenende habe ich mir mehr vorgenommen. Doch genau dieses Wochenende hat niemand so richtig Zeit. Also niemand mit den ich jetzt umgehen kann. Heute Abend sind alle irgendwo Party machen. Darauf habe ich keine Lust, klar hätte ich NYC gehen können, doch wozu? Ich würde nur dabei sein und mich gleichzeitig allein fühlen. Nein, auch wenn das keiner verstehen kann, ist schon gut so dass ich zu hause bleibe. Dieses Wochenende werde ich ausschlafen und aufräumen. Mit Lisa, die einzige Person mit der ich mich im Moment auf der gleichen Ebene fühle, rauchen, reden, relaxen.

Exactly what I need!

24.11.06 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de