http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

27/Nov/06 - neue Frisur
Was für ein Tag... Und dabei hat er gar nicht so schlecht begonnen. Schule war ok. Doch dann ging es zu meinen Eltern. Ich hatte vor irgendwann zum Friseur zu gehen, aber nicht so n billigen. Nach kurzem Gezicke über den Preis, schickte mich meine Mutter spontan zum Friseur. Na ja, warum auch nicht?! ...weil meine Haare jetzt kürzer sind und die ganze Mühe umsonst war, sie lang wachsen zu lassen!!! Okay, eigentlich kann ich damit leben... teilweise, aber was meine Eltern mal wieder raus hauen mussten!
Das Geld war's nicht wert, sieht ja blöd aus.“ Schluck. Oah okay, muss ihnen ja nicht gefallen, mir doch egal.
Du bist zu nichts zu gebrauchen“. Schluck. Ich helfe, sie können froh sein!!
Du bist so dämlich, haben wir dir das nicht schon tausend mal erklärt?!“ Schluck. Nein habt ihr nicht!!!
Die Frisur hätte ich auch besser machen können...“ Das war's, ich gehe. Ohne Tschüss zu sagen packe ich meine Sachen und gehe. Wütend. Gekränkt. Kurz vorm Heulen.
Verdammt, wieso kommt das denn schon wieder?! Ich hasse sie.
I fucking hate them. Je les deteste. Warum weine ich dann?!

Ich hasse sie doch nicht. Nicht so ganz. Ich bin aber auch anspruchsvoll. Tut mir Leid.

Fuck puberty.

27.11.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de